Sprungziele

Wohn- und Baugrundstücke

Aktuell befinden sich zwei Neubaugebiete in der Planungsphase. Die Erschließung der Baugebiete erfolgt voraussichtlich in den Jahren 2023/2024. Die Vergabe der Bauparzellen erfolgt voraussichtlich Ende 2023. Die Interessenten die wir bereits gelistet haben, werden von uns informiert.

Wir bitten um Verständnis, dass zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Angaben zum Preis der geplanten Bauparzellen in den Baugebieten gemacht werden können.

Für o.g. Baugebiete werden aktuell von der Gemeinde Interessentenlisten geführt.

Baugebiet Rohrwiese in Haselbach

Baugebiet Ebersberger Straße Erweiterung in Kirchberg v.W.

Staatliche Wohnungsbauförderung – Eigenheime (Homepage des Landkreises Passau)

Auskünfte zu den Baugebieten und Aufnahme in die Interessentenliste:

Christian Sommer

Arbeitsbereichsleiter

Planen und Bauen, Bauleitplanung, Liegenschaften, Städtebauförderung

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.