MENU
Wichtige Information zum Coronavirus (COVID-19) finden Sie hier →
02
01
03
04
05
06
07
08
09
10

teaser_showcase Florian Silbereisen News & Veranstaltungen Gemeindeblatt Passauer Neue Presse Bekanntmachungen Freibad Haselbach Zum Bürgerserviceportal

................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................                                                                      KULTURmobil 2021 in Tiefenbach


Es geht wieder los! Die Tournee beginnt am 12. Juni in Kumhausen.
Im Sommer ist KULTURmobil wieder in ganz Niederbayern unterwegs. Seit 23 Jahren begeistert das Open-Air-Theater des Bezirks Niederbayern Groß und Klein mit humorvollen, kurzweiligen und gleichzeitig anspruchsvollen Stücken - und das bei freiem Eintritt!


Nachmittags um 17 Uhr bringt die Schauspielerin Christine Reitmeier die Geschichte „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry auf die Bühne, eines der bekanntesten Bücher für Kinder, die es gibt. Worum geht es? Der kleine Prinz ist auf einem klitzekleinen Asteroiden zu Hause. Auf der Suche nach einem Freund besucht er verschiedene Planeten, bis er zu uns auf die Erde kommt, wo er eine Reise durch die wunderliche Welt der Erwachsenen unternimmt. Dabei kommt er allmählich darauf, was wirklich im Leben wichtig ist.
Abends um 20 Uhr wird Molières Komödie „Der Geizige“ gegeben. Ein Stück, in dem ein Vater so von Gier, Geiz und Geld besessen ist, dass er dafür sogar das Glück seiner Kinder aufs Spiel setzen würde. Seine Kinder aber versuchen ihn zu überlisten...


Am Sonntag, den 29. August 2021 dürfen wir uns auf KULTURmobil 2021 in Tiefenbach freuen.


Die Veranstaltung findet am Verkehrserziehungsplatz bei der Alfons-Lindner-Schule Tiefenbach, Eulenweg 2, 94113 Tiefenbach statt. Bei schlechter Witterung ist als Ausweichort die Halle bei der Firma Gienger, Gewerbering 1, 94113 Tiefenbach vorgesehen.
Weiter Infos finden Sie unter www.kulturmobil.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gemeinde Tiefenbach
Christian Fürst
1. Bürgermeister

Gemeinde Tiefenbach
Pilgrimstr. 2
94113 Tiefenbach

Telefon: 08509/9009-0
Telefax: 08509/9009-50
info@tiefenbach.eu

Impressum -  Datenschutz

 

Eindrücke Tiefenbach

tiefenbach-life