MENU

Bereich Tiefenbach:

Frau Carina GawendaFoto GawendaWohnort Tiefenbach
Mobil: 0160/4383760
E-Mail: C.Gawenda@web.de

Wer bin ich?

Mein Name ist Carina Gawenda und ich bin 1991 geboren. Ich arbeite als Erzieherin mit körperlich behinderten Kindern und Jugendlichen in der K-Schule in Passau. In Tiefenbach war ich außerdem über 10 Jahren in der Ministrantenarbeit tätig. Seit Juni 2015 darf ich das Amt als Jugendbeauftragte für den Bereich Tiefenbach übernehmen.

Warum ich das mache?

Ich möchte jungen Menschen in Tiefenbach ermöglichen, Wünsche und Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen, um ihre Heimat nach ihren Vorstellungen mitgestalten zu können.

 

 

Bereich Kirchberg v. W.:2015 0925FCBay Unfall Herbst0675

Herr Martin Sattler
Wohnort in Thalham 
Mobil: 0151/28267066
E-Mail://tiefenbach.test.wildcat.media/%20mb.sattler@t-online.de" target="_blank" rel="noopener noreferrer" data-mce-href="%20mb.sattler@t-online.de"> mb.sattler@t-online.de

Ich heiße Martin Sattler und bin 1974 geboren. Beruflich bin ich Schreinermeister, privat Familienvater von zwei Buben, ehrenamtlich war ich viele Jahre als Jugendwart bei der Feuerwehr Kirchberg v. W. tätig. In dieser Zeit konnte ich viel mit Jugendlichen zusammenarbeiten und so manche größere Aktion auf die Beine stellen.

Warum ich das mache?

Die Wünsche von Kindern und Jugendlichen liegen mir sehr am Herzen. Es ist für einen selbst eine große Freude mit ihnen gemeinsam etwas zu bewältigen.

 

 

Nadine RimboeckBereich Haselbach:

Nadine Rimböck
Frau Nadine Rimböck
Wohnort: Kirchberg v. W.
Mobil: 0175/2324211
E-Mail: nadine.rimboeck@gmx.de

Wer bin ich?

Ich heiße Nadine Rimböck und ich bin 1991 geboren. Ich arbeite als Fachassistentin in der Leistungsgewährung SGB II im Jobcenter Passau-Stadt. In Haselbach war ich die letzten Jahre als Ortsgemeinschaftsleiterin sowie Gruppenleiterin in den J-GCL tätig. Seit Mai 2017 darf ich das Amt als Jugendbeauftragte für den Bereich Haselbach übernehmen.

Warum ich das mache?

Nach meinem langjährigen Engagement in der J-GCL Haselbach bin ich bereit für neue Aufgaben und möchte meine Ideen auch auf Gemeindeebene einbringen. Zudem ist es mir auch wichtig, dass die Interessen von Jugendlichen gehört und bestmöglich umgesetzt werden.

 

 

Was sind Jugendbeauftragte?

„Gemeindliche Jugendbeauftragte (…) werden in der Regel aus der Mitte des Gemeinderates bestimmt. Sie sind Gemeinderäte, die ehrenamtlich die Aufgabe übernehmen im jeweiligen Gemeindegebiet die Anliegen der Kinder und Jugendlichen und der Kinder- und Jugendarbeit zu vertreten, zu unterstützen und zu fördern.“ (vgl. Handbuch Jugendbeauftragte in den Gemeinden, BjR, 2008).

grafikjugendbeauftragte

Gemeinde Tiefenbach
Pilgrimstr. 2
94113 Tiefenbach

Telefon: 08509/9009-0
Telefax: 08509/9009-50
info@tiefenbach.bayern.de

Impressum -  Datenschutz

 

Eindrücke Tiefenbach

tiefenbach-life